Referenzen | Zauberkünstler Ron Bertolla
Meine Referenzen

"Lieber Ron. An die Herbstferientage 2023 werden sich unsere Hotelkinder noch lange erinnern. Jeden Tag wurden sie mit Tischzaubereien überrascht und waren ganz aus dem Häuschen..! Kaum abends am Tisch konnten sie es nicht erwarten, bis Du Ron wieder an Ihrem Tisch gezaubert hast. DANKE herzlich dafür und dieser grosse Erfolg "schreit" nach einer Wiederholung im Herbst 2024. Wir freuen uns darauf!
Claudia Züllig-Landolt, Gastgeberin Hotel Schweizerhof Lenzerheide"

„Lieber Ron. Nochmals herzlichen Dank für Deine spontane Zusage. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht und die Verblüffung war jedesmal perfekt. Du warst gestern Abend immer wieder ein Gesprächsthema und alle hatten zu rätzeln und waren von Dir begeistert. Ein dickes Dankeschön.
Barbara“


„Ron hat sich sehr gut zum Thema Varieté integriert und ist beim Publikum sehr gut angekommen. Pünktliches Erscheinen und eine sehr gute Vorabklärung über den Anlass zeugen von seiner Arbeitsqualität. Nochmals besten Dank.
Hansjörg“


„Wir hatten gestern Abend alle einen riesen Spass. Ihre Professionalität hat uns alle sehr Überrascht und wir waren sprachlos von all diesem Zauber. Danke für diesen tollen Moment.
Anna“


„Vielen Dank für Deinen tollen Auftritt gestern. das gab noch einiges zu reden. Besonders die Millionen Zahlen.
Monique“


„Vielen Dank für die Zaubershow... war wirklich Hammermässig. Du hast uns bezaubert, so dass wir immer noch verzaubert sind. Mit Deinen Künsten hast Du unser Fest einen ganz speziellen Zauber verliehen und damit einen Höhepunkt verschafft.
Susi“


Hier einige Referenzen von meinen bisherigen Darbietungen (A-Z):

ADVAL TECH AG, Grenchen
AFAG AUTOMATIONS AG, Huttwil

ANDRÉ KOCH AG, Urdorf
ARMASUISSE, Bern
ASCOM AG, Solothurn
AUGENZENTRUM ONO AG, Wallisellen
AUTOGEWERBEVERBAND, Solothurn

BINDER ELECTRONIC COMPONENTS AG, Grenchen
BIOGMÜES-ABO GMBH, Bibern

BIELLA AG, Brügg
BLS, Bern
BONAINVEST AG, Solothurn
CCS SCHWEIZ AG, Lyss
CHAMELEON Cinema, Unterseen
CHIROPRAKTIK SEELAND, Biel

COOP Stapfenmärit, Könitz
DOKA Schweiz AG, Niederhasli
EAS Experimental Aviation of Switzerland, Bern
EINWOHNERGEMEINDE, Bellach
ELRI AG, Derendingen
EMSODUR AG, Domat
ETAMPA AG, Grenchen

ETA SA, Grenchen
FLUGGRUPPE, Seeland
FORUM Elle, Frauenorganisation der Migros, Sektion Solothurn

GA Technologie GmbH, Lengnau
GASTROENTEROLOGIE, Solothurn

GEMEINDEVERWALTUNG, Zunzgen
HEIM AG, Waltenschwil
HFW - Höhere Fachschule für Wirtschaft, Bern
HOTEL SCHWEIZERHOF, Lenzerheide

HUBI‘S Gmbh, Wangen b. Olten
INSIDE PERSONALDIENSTLEISTUNGS AG, Solothurn
JULIUS BÄR, Zürich
KAPAG KARTON + PAPIER AG, Muhen
KOBI ARCHITEKTURBÜRO, Biezwil
LECUREUX SA, Biel
LÜTHY ZÄUNE, Zubinden
LIONS KLUB, Grenchen

MAGNOLIENPARK, Solothurn
ME4YOU GMBH, Studen
MECAPLEX AG, Grenchen
MECO AG, Grenchen
MORET-BRODMANN AG, Hofstetten-Flüh
MUSIKSCHULE, Suhr
NEOSYS AG, Gerlafingen
OMEGA AG, Biel
PINOVA AG, Lengnau
PROCURE.CH, Aarau
PRAXIS INTEGRI AG, Thun
RAADA GmbH, Brügg
RAIFFEISEN Bank Weissenstein, Solothurn

RADO Uhren AG, Lengnau
RAIFFEISENBANK WEISSENSTEIN GENOSSENSCHAFT, Solothurn

ROTOFLEX AG, Grenchen
ROUND TABLE, Switzerland
SBB, Bern
SBB CARGO INTERNATIONAL AG, Olten

SC DERENDINGEN, Derendingen
SINTRON-POLYMEC, Grenchen
SOL SOLUTION AG, Grenchen
SOLOTHURNER SPITÄLER AG, Solothurn
STADT GRENCHEN, Grenchen
STÖCKLI SWISS SPORTS AG, Zuchwil
STRAHM BAUGESCHÄFT, Grenchen
SWG, Grenchen
SWISS TENNIS, Biel
SWISSCOM AG, Bern
SYNTHES, Solothurn
TERTIANUM AG, Solothurn
TONET AG, Dulliken
TOGA FOOD SA, Wangen a/Aare

TV LÄNGGASSE, Bern
UNIVERSITÄT ST. GALLEN, St. Gallen

VEBO GENOSSENSCHAFT, Grenchen
VITOGAZ SWITZERLAND AG, Cornaux
WGM GLOOR WERNER MASCHINENBAU AG, Lengnau
ZÄHNTESCHÜR VEREIN, Bettlach